Zum Inhalt springen

Dein Anprobetermin

Deine BRAUTZEIT

Fühl dich wie ein VIP über den Dächern Wiens

Das Erlebnis „Brautkleidkauf“ möchten wir für Dich unvergesslich machen. Denn Du, liebe Braut bist auf der Suche nach einem Kleid, dass Deine Persönlichkeit unterstreichen, aber auch zu Eurer Hochzeitslocation passen und Dich strahlen lassen soll…

Damit Du und Deine Begleitungen dieses spannende Erlebnis nie vergessen werdet und ihr Euch richtig wohlfühlt, bist Du der Star bei uns, denn im Turteltäubchen ist dein Brautzimmer nur für Dich reserviert, somit hast du mit deinen Mädels eine angenehme Privatsphäre!

Genießt doch ein Gläschen Sekt auf unserer Terrasse & genießt den herrlichen Ausblick über Wien.

 

Brautzeit

Wir bitten mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, da wir ansonsten eine Ausfallpauschale von 100€ verrechnen müssen.*

.01

Turteltäubchen

Brautzeit

Genieße diese besondere Zeit in deinem eigenen Brautzimmer.

Turteltäubchen_53-2
5/5

Carina Pfarrhofer

Ein Erlebnis in diesem Geschäft einzukaufen. Echt Top 👍Alle sind so freundlich und zuvorkommend und der Service beim Brautkleid aussuchen ist echt spitze. Alles ist so gemütlich und stilvoll eingerichtet und wir fühlten uns immer wohl. Tolle Kleider, nicht zu viel, aber trotzdem hatte ich als Braut die Möglichkeit Verschiedenstes zu probieren. Es wird sich viel Zeit für einem genommen
Ich habe mein Traumkleid gefunden, obwohl die Bedingungen nicht unbedingt leicht waren. (3 Monate vor der Hochzeit und schwanger).

5/5

Cornelia Plangger

Top sympathische und professionelle Beratung. Absolut toller Flair…kleine, feine und geschmackvolle Location mit zauberhafter Kleiderauswahl. Die Begleiterinnen können in einer gemütlichen Sitzgruppe mit Sekt und Süßigkeiten die Braut unterstützen. Man nimmt sich hier voll und ganz Zeit für die Braut und ihre Wünsche.
Für uns total wichtig: es wurde keinerlei „Kaufdruck“ ausgeübt … im Gegenteil… die Braut und ihr Wohlbefinden stehen im Vordergrund. Absolut empfehlenswert
5/5

Miriam Spielmann

Ich bin aus Graz und wurde nirgendwo fündig. Auch nicht in den klassischen Brautmoden Geschäften in und um Graz. Anschließend bin ich auf Biancas Homepage gestoßen. Nach einen absoluten freundlichen und kompetenten Gespräch, waren schon die Kleider zum Probieren unterwegs. Absolut der richtige Schritt, mein Traumkleid war dabei. Die Möglichkeit Brautzeit@home ermöglicht wirlich jeden sein Traumkleid zu finden. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen egal wo man in Österreich zuhause ist!!! Und wirklich sehr zu empfehlen für alle jene, die nicht das klassiche Hochzeitskleid wollen, sondern wirklich etwas individualität im Kleid sehen wollen. Herzlichen Dank liebe Bianca

Gemeinsam

Unterstreichen wir gemeinsam deine Einzigartigkeit!

Natürlich ist es momentan ein Trend im Vintage- oder Bohostyle zu heiraten… Aber und das ist das, worauf es ankommt…Es ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung.

Unser Ziel ist es, dich und deine Persönlichkeit durch deinen Brautlook hervor zu heben… Sei es im Tüllrock, mit oder ohne Schleppe, grobe oder feine Spitze, Rückenausschnitt oder gleich ein lässiger Zweiteiler… Egal was davon…gemeinsam finden wir das passende Outfit für deinen großen Tag!

Turteltäubchen_332-2

Anprobetermin

Reserviere jetzt Deine Brautzeit!

Dein persönlicher

Anprobetermin

Dein persönlicher

Anprobetermin