Zum Inhalt springen

Unsere

Designer

Brautkleider im Vintage- & Bohostyle

.01

Küss
die Braut

Außergewöhnliche Brautoutfits für die moderne und selbstbewusste Braut. Der Küss die Braut Look ist modern, authentisch, feminin, romantisch aber auch cool und hip… Ich liebe diese Kleider und die Qualität ist unbeschreiblich.

GREENbyDESIGN-Hanami-3
Large - Maggie-Sottero-Gwen-A-Line-Wedding-Dress-23MB707A01-PROMO3-BLS-uncropped
.02

Maggie sottero

Lass deinen Traum von einem Boho-Brautkleid wahr werden… Mit der traumhaften Kollektion von Maggie Sottero wirst du an deinem großen Tag wunderhübsch sein und alle verzaubern.

.03

Amelie

Traumhaft schöne lange Brautkleider im Vintage Stil, mit Chiffonrock, Softtüll oder angesagte Boho-Kleider mit Häkelspitze…Sehr vielseitig präsentiert sich die Amelie Kollektion.

40063 (1)
Large - Rebecca-Ingram-Harriet-A-Line-Wedding-Dress-23RC072A01-PROMO5-MV
.04

Rebecca Ingram

Einzigartige und unvergleichbare Kleider für die Braut von heute!

Dein persöhnlicher

Anprobetermin

Finde Dein Traumkleid!

Dein persönlicher

Anprobetermin

Deine Brautzeit
Wir stehen vor der Wahl zwischen zwei einzigartigen Braut-Erlebnissen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir! Welche Variante passt besser zu deinen Vorstellungen und Wünschen? Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Deine Brautzeit
Wir stehen vor der Wahl zwischen zwei einzigartigen Braut-Erlebnissen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir! Welche Variante passt besser zu deinen Vorstellungen und Wünschen? Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.