Zum Inhalt springen

Unsere

Brautkleider

Brautmode im Vintage- & Bohostyle

Zeige

wer du bist!

Bei Turteltäubchen bridal fashion findest Du romantische und verspielte Vintagekleider, aber auch coole und hippe Kleider im angesagten Boholook. Auch die moderne und geradlinige Braut findet bei uns eine schöne Auswahl…

Wir haben rund 80 Brautkleider in unserem Turteltäubchen, vom kurzen Kleid im 50´s Style mit Petticoat, romantische Spitzenkleider, mit oder ohne Schleppe, angesagte Zweiteiler bis zum coolen Brautjumpsuit findest du eine von Bianca persönlich, mit viel Liebe ausgewählte Vielfalt.

Dabei haben natürlich auch eine Auswahl in verschiedenen Preisklassen.

Wir führen Kleider zwischen 500 € und 3000 €.

Meine Bridal Fashion Kollektionen & Partner

unsere
Designer

kuessdiebraut-Alea-4

Dein persöhnlicher

Anprobetermin

Finde Dein Traumkleid!

Dein persönlicher

Anprobetermin

Deine Brautzeit
Wir stehen vor der Wahl zwischen zwei einzigartigen Braut-Erlebnissen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir! Welche Variante passt besser zu deinen Vorstellungen und Wünschen? Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Deine Brautzeit
Wir stehen vor der Wahl zwischen zwei einzigartigen Braut-Erlebnissen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir! Welche Variante passt besser zu deinen Vorstellungen und Wünschen? Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.