Deine Brautzeit bei Turteltäubchen

You´re my one and only…

Das Erlebnis „Brautkleidkauf“ möchte ich für Dich unvergesslich machen. Denn Du, liebe Braut bist auf der Suche nach einem Kleid, dass Deine Persönlichkeit unterstreichen, aber auch zu Eurer Hochzeitslocation passen und Dich strahlen lassen soll…

Damit Du und Deine Begleitungen dieses spannende Erlebnis nie vergessen werdet und Euch richtig wohlfühlt, bist Du der einzige Star bei Turteltäubchen, denn mein Geschäft ist nur für Dich geöffnet!

Ich nehme mir ca. 2 Stunden Zeit für Dich und Deine Liebsten, um Dein Traumkleid zu finden. In aller Ruhe suchen wir Dein Kleid, probieren verschiedene Modelle und Accessoires, es dreht sich alles um Dich – es ist Deine Brautzeit

Natürlich werdet Ihr bei mir mit Kaffee, Tee, erfrischenden Getränken oder einem Gläschen Sekt verwöhnt…Zusätzlich gibt es süße Leckereien, wie z.B. Cakepops von „Meine kleine Sünde“.

Du willst Deine Brautzeit jetzt reservieren…Dann klicke hier.

Ich freue mich auf Dich,
Bianca

Alles vom Turteltäubchen!