Bridal Fashion

Unterstreichen wir gemeinsam deine Einzigartigkeit!

Natürlich ist es momentan ein Trend im Vintage- oder Bohostyle zu heiraten… Aber und das ist das, worauf es ankommt…Es ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung.

Mein Ziel ist es, dich und deine Persönlichkeit durch deinen Brautlook hervor zu heben… Sei es im Tüllrock, mit oder ohne Schleppe, grobe oder feine Spitze, Rückenausschnitt oder gleich ein lässiger Zweiteiler… Egal was davon…gemeinsam finden das passende Outfit für deinen großen Tag!

Was Du bei mir bekommst

Brautzeit bei Turteltäubchen

Brautkleider im Vintage- & Bohostyle

Kleider für Brautjungfern

Tipps für den Brautkleidkauf

Philosophie

1. AUTHENTIZITÄT

Da ich seit über 20 Jahren Vegetarierin und im Tierschutz bin, wird bei Turteltäubchen kein Echtpelz angeboten!

2. HERZLICHKEIT

„Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt“ Das sagt eigentlich schon alles, was es sagen muss!

3. VERTRAUEN

Ein absolutes Muss! Ich vertraue meinen Herstellern und Partnern zu 100%. Dies ist auch in der Brautberatung und Weddingplanung das Wichtigste.