Bianca Stockhammer - Inhaberin Turteltäuchen

Hallo liebe bride to be, Hallo liebes zukünftige Brautpaar,

mein Name ist Bianca, ich bin 33 Jahre jung und habe mir 2018 meinen lang ersehnten Traum erfüllt: Turteltäubchen – wedding- & eventplanner

Bereits durch meinen früheren Job als Teamleitung in der Animation bei einem großen, internationalen Reiseveranstalter habe ich einige Erfahrung mit verschiedensten Events gesammelt und damit auch meine Leidenschaft dafür entdeckt. Somit entwickelte sich der Wunsch, dies im Bereich Hochzeiten zu verwirklichen. Ich liebe es, Euch, liebes Brautpaar dabei zu unterstützen, einen unvergesslich schönen Tag zu erleben: EURE HOCHZEIT Denn diese soll für Euch & Eure Gäste ein wunderbares Fest sein. Seid selbst Gast auf Eurer Hochzeit!

Da ich aber auch schon seit Jahren einen weiteren Traum hatte, der mich einfach nicht losließ, startete ich im Oktober 2019 mit der Erfüllung… Ich mietete mein Geschäftslokal, renovierte dieses mit Familie und Freunden, ja wir arbeiteten quasi 24/7… Ich fuhr zu meinen Wunschherstellern und orderte traumhaft schöne Kleider…. Am 03.12.2019 war es dann endlich soweit, mein Baby war geboren… Turteltäubchen bridal fashion – Brautmode im Vintage- & Bohostil!

Seit daher freue ich mich jeden Tag darüber, wenn ich eine Braut glücklich machen darf mit Ihrem Hochzeitskleid. Freue mich darüber, wenn Dein Kleid einfach Dich als Braut wiederspiegelt, Deine Augen strahlen, Du dich richtig wohlfühlst und Deine Begleitungen auch total von Dir begeistert sind…Dann freut sich mein Herz!

Ich habe mit Turteltäubchen meine beiden Leidenschaften zum Beruf gemacht und freue mich schon sehr auf Dich, zauberhafte Braut und auf Euch, liebes Brautpaar!

 

Bis hoffentlich bald,

Bianca

Meine Prinzipien

1. Qualität

Mir ist es wichtig, dass sowohl die Kleider, als auch die Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit der Hersteller von hoher Qualität sind. Was ich von diesen erwarte, setze ich von mir selbst voraus. Daher habe ich einen hohen Anspruch an mich und an meine Beratung. Bei mir hast du keine Hektik oder Zeitdruck, du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und deine Brautzeit soll eine wunderschöne Erfahrung für dich sein.

2. Freundschaft

Sowohl mit meinen Herstellern, Partnern, als auch mit den Brautpaaren oder in der Brautberatung ist mir ein freundschaftliches Miteinander sehr wichtig. Das ganze Thema Hochzeit ist sehr persönlich und mit vielen Emotionen verbunden. Da ist es viel schöner und effektiver, wenn man dies in einem positiven, sympathischen Verhältnis erlebt.

3. Bester Service

Vom ersten Telefonat, bei der Anprobe des Brautkleides oder bis nach der Hochzeit… In jeder dieser spannenden Phasen begleite ich Dich, bzw. Euch, liebes Brautpaar. Sei es ein Gläschen Sekt, ein offenes Ohr oder Spontanität durch gute Lösungen…Ich bin immer bemüht, dir ein gutes Gefühl und den besten Service zu geben!

Was glückliche Bräute über Turteltäubchen sagen

Warum zu Turteltäubchen

Exklusive Marken

Jedes einzelne Stück wurde von mir persönlich mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Dabei habe ich stets an Dich gedacht und daran, was dir gefallen könnte… Dabei wollte ich aber keine 08/15 Marken, sondern besondere Hersteller… Mit Stolz führe ich einzigartige Labels wie z.B. Küss die Braut, Sunny Princess, Esther Hofmann uvm…

Komplett-Paket

Alles aus einer Hand! Ob Schleier, Brautkleid oder die gesamte Hochzeitsplanung…bei mir bekommst du das Komplett-Paket.

Privatsphäre

Deine, bzw. Eure Zeit bei Turteltäubchen ist immer exklusiv! Denn ich habe nur für Euch geöffnet und somit seid ihr ganz Privat und ungestört.

Klein aber Fein

Bei mir wirst du nicht mit hunderten Kleidern überhäuft… Ich habe eine kleine, feine Auswahl und kenne jedes einzelne Stück. Genauso ist es auch in meinem Geschäft…es ist klein, fein und vor allem GEMÜTLICH!