Zum Inhalt springen

Über Mich

Bianca Puches

Inhaberin Turteltäuchen

Mit Turteltäubchen Brautmoden habe ich mir meinen Traum und meine Berufung erfüllt!

Mein Name ist Bianca, ich bin 35 Jahre alt, bin Mutter einer kleinen zauberhaften Tochter und Inhaberin von Turteltäubchen. Am 03.12.2019 meinen lang ersehnten Traum erfüllt: Turteltäubchen – Brautmoden. 2022 wird nun der große Schritt getan. Turteltäubchen zieht nach Wien und ich freue mich riesig! Das Wichtigste für mich ist, dass Du dich im Turteltäubchen wohl fühlst. Angenehme Stoffe, exklusive Marken und ganz viel Liebe zum Detail erwarten Dich.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Bianca

Meine Prinzipien

Qualität

Uns ist es wichtig, dass sowohl die Kleider, als auch die Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit der Hersteller von hoher Qualität sind. Was ich von diesen erwarte, setze ich von mir selbst und meiner Crew voraus. Daher habe ich einen hohen Anspruch an mich und an meine BeraterInnen. Bei uns hast du keine Hektik oder Zeitdruck, du bekommst unsere volle Aufmerksamkeit und deine Brautzeit soll eine wunderschöne Erfahrung für dich sein.

Freundschaft

Sowohl mit meinen Herstellern, Partnern, als auch mit den Bräuten in der Brautberatung ist mir ein freundschaftliches Miteinander sehr wichtig. Das ganze Thema Hochzeit ist sehr persönlich und mit vielen Emotionen verbunden. Da ist es viel schöner und effektiver, wenn man dies in einem positiven, sympathischen Verhältnis erlebt.

Bester Service

Vom ersten Telefonat, bei der Anprobe des Brautkleides oder kurz vor der Hochzeit… In jeder dieser spannenden Phasen begleiten wir Dich. Sei es ein Gläschen Sekt, ein offenes Ohr oder Spontanität durch gute Lösungen…Wir sind immer bemüht, dir ein gutes Gefühl und den besten Service zu geben!

Dein persöhnlicher

Anprobetermin

Finde Dein Traumkleid!

H D
H D
2022-05-21
Die Beratung und die Kleider sind einfach top. Bianca nimmt sich viel Zeit, um alles wie gewünscht zu organisieren. Vielen Dank auch an die Schneiderin. Ihr seid super!
carina pfarrhofer
carina pfarrhofer
2022-05-17
Ein Erlebnis in diesem Geschäft einzukaufen. Echt Top 👍Alle sind so freundlich und zuvorkommend und der Service beim Brautkleid aussuchen ist echt spitze. Alles ist so gemütlich und stilvoll eingerichtet und wir fühlten uns immer wohl. Tolle Kleider, nicht zu viel, aber trotzdem hatte ich als Braut die Möglichkeit Verschiedenstes zu probieren. Es wird sich viel Zeit für einem genommen Ich habe mein Traumkleid gefunden, obwohl die Bedingungen nicht unbedingt leicht waren. (3 Monate vor der Hochzeit und schwanger). ♥️♥️
Cornelia Plangger
Cornelia Plangger
2022-04-13
Top sympathische und professionelle Beratung. Absolut toller Flair...kleine, feine und geschmackvolle Location mit zauberhafter Kleiderauswahl. Die Begleiterinnen können in einer gemütlichen Sitzgruppe mit Sekt und Süßigkeiten die Braut unterstützen. Man nimmt sich hier voll und ganz Zeit für die Braut und ihre Wünsche. Für uns total wichtig: es wurde keinerlei "Kaufdruck" ausgeübt ... im Gegenteil... die Braut und ihr Wohlbefinden stehen im Vordergrund. Absolut empfehlenswert
Miriam Spielmann
Miriam Spielmann
2022-02-26
Ich bin aus Graz und wurde nirgendwo fündig. Auch nicht in den klassischen Brautmoden Geschäften in und um Graz. Anschließend bin ich auf Biancas Homepage gestoßen. Nach einen absoluten freundlichen und kompetenten Gespräch, waren schon die Kleider zum Probieren unterwegs. Absolut der richtige Schritt, mein Traumkleid war dabei. Die Möglichkeit Brautzeit@home ermöglicht wirlich jeden sein Traumkleid zu finden. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen egal wo man in Österreich zuhause ist!!! Und wirklich sehr zu empfehlen für alle jene, die nicht das klassiche Hochzeitskleid wollen, sondern wirklich etwas individualität im Kleid sehen wollen. Herzlichen Dank liebe Bianca MIRIAM
Michaela Sperl
Michaela Sperl
2021-10-05
Sehr nette Beratung, tolle Auswahl und gutes Preisleistungs Verhältnis!! Bei Bianca habe ich mein Traumkleid gefunden! Vielen lieben Dank nochmal Bianca!
Barbara Puttinger
Barbara Puttinger
2021-07-24
Super schöne Kleider, sehr nett und man bekommt genügend Zeit zum anprobieren. Sehr gute Beratung.

Dein persönlicher

Anprobetermin